BK media systems presents
media systems

jahtours.com

jahtours 1979-2001
jahtours 1979
jahtours 1980
jahtours 1981
jahtours 1982
jahtours 1983
jahtours 1984
jahtours 1985
jahtours 1986
jahtours 1987
jahtours 1988
jahtours 1989
jahtours 1990
jahtours 1991
jahtours 1992
jahtours abenteuer
jahtours prospekte
Menton Special
Da Surf'zine
jahtours.com

Neue Medien

BK media systems
StereoFoto
StereoMotion
exanova
BK engineering

Events

Oktoberfest 2001
Monaco F1 2001
Pipemasters 2000
US Open 2000
BK honeymoon
EastCoast 2000
Monaco GP 2000
Cannes-Riviera '99
Hawaii Surf '97

by BK media systems

Schau wieder rein bei
jahtours.com

Diese Seiten nur zum privaten Gebrauch. Jede Kopie, Reproduktion oder kommerzielle Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung von Bernhard Kockoth media systems.

Jah Tours International 1991


Die Jahre mit dem Roller

[ Jah Tours Frühjahr '91 ][ Menton Sommer '91 ]

Menton Frühjahr 1991:

Jah Tours beach
Unser Strand in Menton
Altstadt und Strände von Menton
Blick von Italien
schöne Riviera
Menton Panorama

Im Frühjahr 1991 bin ich für den ersten längeren Urlaub auf zwei Wochen nach Menton gekommen, leider kaum Glück mit dem Wetter. Der Campingplatz St Michel war wie ausgestorben, aber mit dem schlechten Wetter hatte ich auch keine Lust mit dem Roller woanders hin zu fahren. So hatte ich eine ruhige Zeit, im Gegensatz zum stressigen Paris. Wenn die Sonne heraus kam war es gut am Strand und manchmal bin ich mit dem Roller in die Berge gefahren. War schon ein komisches Gefühl, nach all den Jahren motorisiert unterwegs. mit den Essentickets von Bull konnte ich mir Pizza kaufen und am Cap Martin mein Dinner auf dem Roller essen.

Camping im Mai
Mit Roller und Zelt
Russischer Filmproduzent
Neu in Cannes
schöne Riviera
Menton Panorama

Jah Tours Sommer 1991:

Panorama
Jah Tours Strand
vor'm Helios
Alvaro aus Italien
Ein letztes Bild vor dem Abbruch
Helios 1991

Das Bauprojekt am Strand nahm konkrete Formen an, diesen Sommer schloss das Helios um dann abgerissen zu werden für Appartments die teuer an Italiener verkauft werden sollen. ich bin nur für drei Tage nach Menton gekommen, von meinen Freunden war einzig Alvaro vor Ort und dann bin ich mit dem Roller weiter gen Westen an den Atlantik, zu den Surfmeisterschaften nach Lacanau.

[ Zum Anfang der Seite ][ Menton Sommer 91 ]


© Bernhard Kockoth media systems 1995-2002.