BK media systems presents
media systems

by BK media systems

Schau wieder rein bei
JahTours.com

Jah Tours International Exklusiv!

JahTours International berichtet über Strandferien in Menton.

Riviera-Information
[ Cote d'Azur Info ]


jahtours.com
[ JahTours International ]

M E M B E R S   O N L Y !

JahTours Members
bandiera
[ I t a l i a n o ]


otaku
[ Otaku Zone ]

Ihr mögt euch fragen wie ihr auf diese Seite gekommen seit, nun, Jah Tours International feierte 2009 die 30 Jahre in Menton und wird auch weiter dabei zu sein. Als exklusive ehemalige Jah Tours Kunden schreibt bitte ein paar Zeilen an bernhard at exanova.com - Bis bald, frohes Surfen!

Bisher gefunden haben uns: Bernd aus Hamburg, Jasmin aus München, Hans-Georg aus Neuwied, Fernando aus Bremen, Alex aus Wien, JoJo aus Baden-Baden ...

Im Rahmen ausgedehnter Reisen kreuz und quer durch Westeuropa hat es mich eines schönen Tages im Sommer 1979 in die reizvolle Stadt Menton an der französischen Riviera gebracht. Klimatisch und geographisch günstig an der italienischen Grenze gelegen gibt es viele gute Gründe, hier den Urlaub zu verbringen. In den 80er Jahren war das JahTours Strandhotel der beste Anfang: tausende Sterne in klaren Nächten, Licht von der Promenade, Duschen mit sauberem Wasser, Toiletten in den nahen Bars... Die Logistik war einfach perfekt, fünf Minuten zum Bahnhof und den Schliessfächern, 100 Meter zum Supermarkt Timy (nachfolgend Bravo, jetzt ist es ein Shopi). Noch besser: keine Mücken und kaum Regen. Mild im Winter, warm genug für T-shirt und Shorts von März bis November, nicht zu heiss im Sommer ist die Riviera eine einmalige Region im Herzen Europas. Die Nachttemperaturen im Juli/August fallen nicht unter 20 Grad und Rucksack-Reisende bevorzugten das Strandhotel mit den tausend Sternen im Ortszentrum.

Surfrider's
Da Surf zine
Heiße Photos ..
BK media Schaufenster

Jah Tours in Menton 1979-2004
Jah Tours International


Reiseberichte:

[Neues aus Menton]
[BK auf Reisen 1992 ]

Wellenreiten:

[Hawaii Report 2000]
[ Da Surf zine ]

Kühne Medien:

[Stereoinfo]
[Stereovision]
[BK media show]

Euer Kontakt: jah bernhard aht exanova.com

Diese Seiten nur zum privaten Gebrauch. Jede Kopie, Reproduktion oder kommerzielle Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung von Bernhard Kockoth media systems.